Anhand der URL eines Bildes können Sie es mit dem folgenden Java-Code herunterladen. öffentliche statische void saveImage(String imageUrl) löst IOException aus, URL URL = neue URL(imageUrl); String fileName = url.getFile(); String destName = „./figures“ + fileName.substring(fileName.lastIndexOf(„/“)); System.out.println(destName); InputStream ist = url.openStream(); OutputStream os = neuer FileOutputStream(destName); Byte[] b = neues Byte[2048]; int Länge; while ((length = is.read(b)) != -1) é os.write(b, 0, length); os.close(); Es lädt das Bild herunter und speichert das Bild mit dem ursprünglichen Dateinamen. Der Schlüssel ist, InputStream zum Lesen von Bild und OutputStream zum Schreiben in eine Datei zu verwenden. Die SaveImageFromUrl-Klasse veranschaulicht diese Technik. Es ruft ein URL-Objekt für ein Bild ab und erhält dann einen Eingabestream für dieses Bild. Es erstellt einen Ausgabestream zu einer Datei über FileOutputStream. Bei Verwendung der standardmäßigen Java-Streambehandlung wird der Eingabestream in Blöcken über die while-Schleife gelesen, und die Bytes werden in den Ausgabestream geschrieben. Neben dem Lesen aus Dateien oder URLS können Bild-E/A-Dateien aus anderen Quellen, z. B. einem InputStream, gelesen werden.

ImageIO.read() ist die einfachste Komfort-API für die meisten Anwendungen, aber die javax.imageio.ImageIO-Klasse bietet viele weitere statische Methoden für erweiterte Verwendungen der Image-E/A-API. Die Auflistung von Methoden für diese Klasse stellt nur eine Teilmenge der umfangreichen APIs zum Ermitteln von Informationen über die Bilder und zum Steuern des Bilddekodierungsprozesses (Lesen) dar. Bild-E/A erkennt den Inhalt der Datei als JPEG-Formatbild und dekodiert sie in ein BufferedImage, das direkt von Java 2D verwendet werden kann. hallo Ich versuche, Bild von der Webseite herunterzuladen. Ich versuche, das Bild von der Homepage „www.yahoo.com“ herunterzuladen. Bitte sagen Sie mir, wie ich `www.yahoo.com` als Eingabe übergeben kann. Und beim Öffnen dieser Webseite, wie man Bild von dieser Seite abruft. Bitte geben Sie mir Java-Code, um das Bild von der Webseite zu holen.

Der folgende Code lädt ein Abbild von einem direkten Link zum Datenträger in das Projektverzeichnis herunter. Beachten Sie auch, dass es Try-with-Resources verwendet. Wenn Sie an digitale Bilder denken, denken Sie wahrscheinlich an gesampelte Bildformate wie das JPEG-Bildformat, das in der digitalen Fotografie verwendet wird, oder an GIF-Bilder, die häufig auf Webseiten verwendet werden. Alle Programme, die diese Bilder verwenden können, müssen sie zuerst aus diesem externen Format in ein internes Format konvertieren. Gelegentlich kann es nützlich sein, ein Bild programmgesteuert von einer URL herunterzuladen und als Datei zu speichern. Eine Standardmethode, dies in JavaSW zu tun, besteht darin, einen Eingabestream zum Lesen von einer URL zu erhalten und diesen dann in einen Ausgabestream zu schreiben, der einer Datei zugeordnet ist. Java 2D unterstützt das Laden dieser externen Bildformate in das BufferedImage-Format mithilfe der Image I/O-API, die sich im Paket javax.imageio befindet.